Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute146
Gestern501
Woche1122
Monat6071
Insgesamt438739

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 79
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fanclub-Mitglieder

Fanclub-Mitglieder 12 Jahre, 1 Monat her #841

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Einen wunderschönen guten Tag an alle Fanclubmitglieder.

Da wir mittlerweile zu den größten offiziellen Fanclubs von Borussia Mönchengladbach im ostdeutschen Sprachraum gehören, sollten wir unsere Seite auch immer schön "lebendig" halten. Dem wäre es natürlich zuträglich, wenn wir die Möglichkeiten der Seite auch nutzen. Schließlich gibt unser Admin immer alles. Es gibt noch jede Menge Mitglieder/innen, die auf ihrer Profilseite kein Foto hochgeladen haben. Das hat sicher bei den meisten nichts mit Trägheit, sondern eher was mit Datenschutz zu tun. Das verstehe ich, es gibt leider, (die Vorfälle auf der A3 vom letzten Wochenende haben ja sicher alle in der Presse gelesen), nicht nur Freunde der Borussia und deren Fans.
Aber dann nehmt eben ein Symbol von euch. Oder tarnt euch. Gar kein Bild ist "lahm".
Und wenn ich sehe, das jeden Tag 30 bis 40 Leute auf unserer schönen Seite waren, um dies und das zu erfahren, dann könntet ihr ja auch mal einen Eintrag ins Forum stellen. Es gibt doch eigentlich immer was zu quatschen! ?
Wenn die "Kartenhotline" glüht, dann ist doch auch keine Stunde zu spät. Und sagt doch nicht, "was soll ich denn da schreiben? Ich hab andere Sorgen". Die ham wir alle. Ingo`s Nachtschlaf hat sich durch den regen Zulauf zur Borussia mittlerweile auf ein unzureichendes Minimum reduziert und mal eben mit 2000 bis 3000 Euronen in Vorleistung zu gehen, stemmt keiner von uns mal so locker aus der Hosentasche. Ich nicht, du nicht, er auch nicht. Also e bissel Bewegung für den Verein ist dringend nötig.
Geht mal in euch und wer Vorschläge hat, wer helfen will, soll sich bekennen. Wer zum Beispiel weiter als bis 3 zählen kann, der Finanzminister Canion bräuchte dringend Unterstützung.

Ohne Ehrensold allerdings.

OK. Dan wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Fuppe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fohlen-Schmiddy

Aw: Fanclub-Mitglieder 12 Jahre, 1 Monat her #842

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Welch wärmende Worte, dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Ein wenig mehr Leben und Schwung auf unserer Homepage wäre nicht schlecht.
Auch werden wir uns in naher Zukunft Gedanken um die Arbeitsaufteilung im Fanclub machen müssen, denn aus dem Freundeskreis am Gründungstag ist inzwischen wohl einer größten oder vielleicht sogar der mitgliederstärkste Gladbachfanclub Ostdeutschlands geworden.
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von BMG-Ingo.

Aw: Fanclub-Mitglieder 12 Jahre, 1 Monat her #843

Ja ja, ein leidiges Thema.
Find es auch nach wie vor recht lahm, dass sich immer Dieselben auf der Homepage und vor allem im Forum rumtreiben.
Tritt man denn wirklich nur einem Fanclub bei (ich will hier niemanden was unterstellen), um besser an Karten unserer Borussia zu kommen???

Ich glaub es ja eigentlich nicht.

Viele von uns fahren schon seit Ewigkeiten gemeinsam zur Borussia. Ich wette wir haben alle noch uralte Schanppschüsse in den Eiche-rustikal-Anbauwänden^^ liegen, die man ja mal wieder rauskramen und auf der Homepage präsentieren könnte, sodass man sieht, das Fussball tatsächlich verbindet und Freundschaften entstehen lässt und zwar über Jahre und Generationen hinaus!

Wir hatten ja schon mal einen Aufruf gestartet und um mehr Aktivität gebeten, wir wollen ja alle keine Karteileichen.
Ich werd Daniel noch mal ein paar gesammelte Portraits schicken, vielleicht können wir so ne Art "making of Kyffhäuser Fohlen" über die Jahre anfertigen-lassen

Nur macht es keinen Spaß,wenn es so gut wie nie Feedback gibt und die Arbeit und Kreativität nie gewürdigt wird.

Also,ich schließ mich Fuppe an und plädiere lauthals: Bekennt nicht nur in der Kurve Farbe!!

Grüße,
Anne

P.S. Dieser Eintrag hat mich ca. 10 min gekostet und ja, ich hätte auch an Hausarbeiten schreiben oder Unterrichtsentwürfe machen können.
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Fohlen-Schmiddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: Fanclub-Mitglieder 12 Jahre, 1 Monat her #846

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort und versuche meinem Foren-Rang als "Fresh-Boarder" sprich Neuling mal zu verbessern ...

Ingo hatte mich ja bereits indirekt darauf aufmerksam gemacht, das ich öfter ins Forum schauen könnte und seitdem gucke ich auch z.T. mehrmals täglich nach. Und natürlich wird auch das Foto noch nachgereicht, allerdings muss ich mich dazu erst so vermummen wie Fuppe wegen dem Datenschutz ... Aber das schaffe ich schon

Making of Kyffhäuser-Fohlen? Na das klingt doch mal nach vielen, schönen interessanten Bildern aus der Vergangenheit ...

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Fanclub und vom Cheffe ... Großes Lob von mir...

Rautigste Grüße
vom Fohlen Maddin
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden