Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute47
Gestern68
Woche390
Monat1883
Insgesamt244085

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 41
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: zum schmunzeln

Aw: zum schmunzeln 6 Jahre, 2 Monate her #880

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 144
  • Karma: 6




Der ist gut!!!
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: zum schmunzeln 6 Jahre, 1 Monat her #881

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Dat is de Hammer, ich will mehr !!!!

Aw: zum schmunzeln 6 Jahre, 1 Monat her #887

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Ein Köln-Fan kommt in eine Kneipe.
Er legt seinen rot-weissen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier.

Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest,
dass er in einer "Borussen"-Kneipe gelandet ist.

Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.

Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen,
jetzt wird erst mal gewürfelt!"

"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Kölner.

"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der Kölner.

"Dann darfst du noch mal würfeln!

Aw: zum schmunzeln 6 Jahre, 1 Monat her #889

Der ist gut Ingo

Hier ein paar kurze Witze:

Warum haben die Kölner Fußballer Fahrräder zu Weihnachten bekommen?
Damit sie schonmal das absteigen üben können.

Warum sollte der Stadionrasen des 1.FC Köln einbetoniert werden?
Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann.

Was unterscheidet einen Marienkäfer vom 1.FC Köln?
Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte.

Zu Ehren vom 1.FC Köln hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit deren Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt… Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei – nur die Leute spucken auf die falsche Seite…

Ein Gladbach-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: “Hey, wer will einen super Anti-FC-Köln-Witz hören?” Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: “Ich bin 193 cm, 140 kg schwer und ein FC-Fan. Mein Kumpel hier am Tresen misst 2m, ist 150 kg schwer und ebenfalls FC-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm, 166kg schwer und natürlich FC-Fan… Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?” Darauf der Gladbacher: “Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!”

Warum können Kölner nichts mit Tabletten anfangen?
Ganz klar, für Ärsche gibt es Zäpfchen!

Sooo, das dürfte erstmal reichen viel Spaß beim Lesen
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: zum schmunzeln 6 Jahre her #953

Die Lene hat mich wieder mit einem Brüller versorgt. Ach habe ich heute Rotz und Wasser geheult vor Lachen als ich ihn auf Arbeit gelesen habe.

Hier ist er, viel Freude beim Lesen:

2 kölner wollen einen saufen gehen.. der eine hat aber kein geld und der andere nur nen euro.. meint der eine: für den euro kaufen wir uns ne bockwurst .. und in der ersten bar steck ich die wurst in die hose.. und nach den ersten 2 bieren hol ich sie raus und du lutschst sie mir !!! gesagt getan.... der wirt schmeißt die beiden natürlich raus und so geht das die nächsten 15 weiteren kneipen auch.. als nachher beide voll wie 1000 russen am rheinufer sitzen sagt der ..... du... ich kkkkaaannn nicht mehr... meine knie tun sooooo weh......... sagt der andere .. du glücklicher.. ich habe nach der 5 kneipe die bockwurst verloren
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: zum schmunzeln 5 Jahre, 5 Monate her #1176

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Es treffen sich 3 alte Damen beim Kaffeeklatsch.
Da sagt die 70-jährige:" Eigentlich kann ich mit meinen 70 Jahren ganz zufrieden sein, denn ich kann mich noch selbst verpflegen und alle Wege allein besorgen, aber wer weiß wie lange noch..."

Da antwortet die 80-jährige:" Auch ich will mit meinen 80 Jahren ganz zufrieden sein, denn ich kann mich noch selbst verpflegen und alle Wege allein besorgen. Bisher kann ich ganz auf fremde Hilfe verzichten aber wer weiß wie lange noch..."

Lächend antwortet die 90-jährige:" Ihr jungen Dinger,auch ich will mit meinen 90 Jahren ganz zufrieden sein, denn ich kann mich noch selbst verpflegen und alle Wege allein besorgen.
Ich habe mir bis heute meine Jungfräulichkeit bewahrt ....
aber wer weiß wie lange noch..."?!
Letzte Änderung: 5 Jahre, 5 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jünter
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden