Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute125
Gestern221
Woche1635
Monat4853
Insgesamt219376

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 54
Startseite Aktuelle Beiträge Die Website ist online!
Die Website ist online! PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   

Lange angekündigt, voller Spannung erwartet... Endlich ist es soweit: Die Internetpräsenz der Kyffhäuser Fohlen ist gestartet.

Zur Website: Es erwarten Euch alle typischen Inhalte einer Fanclubseite: Aktuelle Neuigkeiten den Fanclub bzw. BMG betreffend, ein Gästebuch,ein Forum,eine Fotogalerie, eine Übersicht der Fanartikel unseres Fanclubs sowie eine detaillierte Auswertung der Bundesliga-Spiele.

Sollte es Anmerkungen/ Fragen geben oder ist Euch etwas aufgefallen, dann wendet Euch an Ralf bzw.an mich oder schreibt es ins Forum.

Noch etwas in eigener Sache: Versucht den Internet Explorer 6 zu meiden, er ist veraltet (10 Jahre), hat Sicherheitslücken und stellt moderne Scripte nicht mehr fehlerfrei dar.

Grüße Daniel