Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute69
Gestern191
Woche260
Monat1336
Insgesamt441036

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 90
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: erneute Klatsche

erneute Klatsche 13 Jahre, 6 Monate her #180

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Es ist Sonntag früh 8.00 Uhr. Meine Frauen schlafen noch und ich fange schon mal mit der fälligen Büroarbeit an, die ich vielleicht hätte schon gestern erledigen sollen.....
Nein wir sind wieder in MG gewesen und haben unsere Borussia unterstützt.
Aber als 12 Minuten gespielt waren, war schon fast klar, dass wir wohl ohne Punkte die 420 km Heimreise antreten werden. Unsere Jungs haben gekämpft und sich etliche Chancen erspielt, aber nur ein Tor erzielt. Wobei Bremen in der 1. Halbzeit nur 4 Bälle in Richtung Bally für eine 2:0 Pausenführung reichten. Nach der Halbzeit wurde ein Schuss abgefälscht, so das er dieses mal unhaltbar zum 3:0 einschlug. Dann endlich das 1:3 erzwungen und der Ersatzkeeper der Bremer endlich geschlagen. Aber dann kam es wie es kommen musste. Ein simpeler Konter, Flanke von rechts in den Strafraum, Anderson in seinem 2. oder 3. BL-Spiel reagiert nicht so schnell wie Pizzaro... 1:4 und der Drops ist gelutscht.
Leute es wird langsam Zeit zu Handeln und nicht nur zu reden, bevor es zu spät ist und wir den Anschluss verlieren....
Nun schmerzen die Ausfälle von Dante und Arango (Danke du Idiot)richtig!
Was ist mit der Abwehr los und warum steht Bally nach solchen Leistungen immer noch im Tor ? Ich denke es wäre an der Zeit mal ster Tegen, den Wunderknaben ins Tor zu stellen, denn schlechter kann der nicht sein.
Michael tu endlich was, oder nimm Deinen Hut und Max hör bitte auf alles schön zu reden, denn mit solchen Leistungen sind wir Abstiegskanditat Nr. 1 !!!!
Wir haben nach 9 Spielen gerade mal 6 Pünktchen, von 27 möglichen geholt, wacht auf und handelt .
Hertha BSC sollte doch ein mahnendes Beispiel sein!
images-20101024.jpg
Letzte Änderung: 13 Jahre, 6 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 5 Monate her #237

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Danke Herr Bobadilla, Du dummes Sch.....

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 5 Monate her #239

  • Florian
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
Was der sich erlaubt ist einfach mal unter aller Sau.! Der Junge tickt nicht mehr richtig.!

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 5 Monate her #240

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Ich hoffe, jetzt werden auch die letzten Träumer hier wach.
So gehts einfach nicht mehr weiter. Die Punkte werden schon kommen, wenn...bla bla bla. Klar ist Frontzeck nicht für die Rote Karte verantwortlich, aber für Ordnung und Disziplin innerhalb der Mannschaft zu sorgen schon. Gucken wir weiter zu, steigen wir sang und klanglos ab, wenn nicht zwar auch aber hoffen, das es mit nem Neuen besser wird, darf man ja. Schlimmer gehts ja auch kaum. Vorhin habe ich meinen Martin angerufen und gesagt, Papa hat Gladbach gechaut. Seine erste Frage: "Wie hoch hammer verloren?" So weit isses nun schon, mit solchen Spielen vergrault sich Borussia auch noch den Nachwuchs. Nun denn, ich brauch jetzt erstmal nen Bier. Schönes WE noch.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 4 Monate her #254

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Frontzeck und Eberl, bitte verpissen...
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 4 Monate her #255

leg doch mal ne neue platte auf, oder gib wenigstens klare aussagen von dir!!
wer solls denn wie besser machen??
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden