Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute63
Gestern191
Woche254
Monat1330
Insgesamt441030

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 78
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: erneute Klatsche

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 1 Monat her #381

  • Florian
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
Wir alle gut zu Hause, aber ich kann dieses Spiel immer noch nicht in Worte fassen. Man ist mit viel Optimismus nach MG gefahren und war schon Mittags da. Man ist im Stadion. Euphorie. Alles da. Gute Anfangsphase und das gute Gefühl wird immer mehr bestätigt. Doch dann
Arango war es zu kalt. Neustädter spielt hinten rum, um seine Passquote nach oben zu schrauben. Dante spielt den Coolen. Und und und... Aber einer darf nicht fehlen. Ein Herr, der 'Mister Cool' ist, nimmt sich vor in dieser Saison den Namen 'Gefährlichster Torhüter der Bundesliga' zu erhalten. Man konnte alles machen mit diesen Ball, aber das war mit am schwersten. Aber 'hätte wäre wenn' zählt nicht mehr. Jetzt sind wir auch für die letzten Optimisten abgestiegen, aber wir sind und bleiben Borussia. Diese Liebe wird nie enden. Und wenn sich diese Liebe wie bei manchen nach so einem Spiel in Träne fast, dass ist egal. Und auch wenn es dumm klingt, abgestiegen sind wir noch nicht, und zu verlieren haben wir auch nix, also:
Anhang:

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 1 Monat her #382

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
....kann ich alles gut verstehen.
Die Raute zu tragen, tut oft sehr weh. Aber das ist unser Schicksal.
Ein Schicksal, dass ich aber nicht tauschen möchte gegen Geißböcke,
Wurstfabrikanten, Leute die gekleidet sind wie Biene Maja oder Retortenclubs.
Gladbach zu lieben, bedeutet zu leiden. Bei jedem Spiel krank vor Aufregung zu sein, immer nur die Hoffnung auf bessere Zeiten vor Augen.

Aber was sind bessere Zeiten?
Was ist für uns wichtig?
Was macht uns glücklich?

Es ist die Sucht, die uns glücklich macht.
Die uns bereits fünf Minuten nach einer Klatsche, auf das nächste Spiel hoffen lässt. Egal in welcher Liga.

Also, lasst uns nach Gladbach fahren und diesen stinkenden Geißbock
kahlrasieren. Dann ist die Mission erfüllt.
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 1 Monat her #383

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Blacky, Du brauchst keine Angst zu haben, denn der Bus gegen den FCKxxx wird trotzdem fahren;) .
Mein Freund Florian findet wohl trotz seines jungen Alters die richtigen Worte..... gut geschrieben mein Freund !!!
Über die Treue zur Borussia brauche ich an dieser Stelle sicher keine Worte zu verlieren, denn einmal Borusse, immer Borusse.
Übrigens möchte ich Deine Schwester auch noch herzlich als neues Fanclubmitgied in unseren Reihen begrüßen !!!
Ich brauche für die Meldung an Borussia noch Namen, Geburtsdatum, evtl. E-Mail etc..
Nochmal zum Wochenende in MG:
Natürlich fahren wir weiterhin zu den Spielen unserer Borussia, aber die Hoffnung auf die große Aufholjagd habe ich spätestens am Freitagabend leider als zu utopisch begraben müssen.
Denn wer das Spiel gesehen hat, kann nicht glauben, daß noch genügend Punkte aus den Spielen zu hause gegen den FC, BVB und Freiburg und schon garnicht aus München, Mainz, Hannover und beim HSV entführt werden können, leider...
Dafür bräuchten wir schon etwas mehr Mumm und Spieler, die endlich mal das Herz in beide Hände nehmen und fighten bis aufs Blut.
Wer in so einem wichtigen Spiel so eine Leistung, oder besser keine Leistung abliefert, kann wohl nicht darauf harren weiterhin erstklassig spielen zu dürfen.
Bailly`s Eigentor war nur typisch für das schwache Auftreten gegen fast genauso schwache Pfälzer. Außer Nordveidt, auch noch mit Abstrichen Stranzl und mit noch mehr Abstrichen Dante konnte keiner auch nur einen positiven Impuls für das Spiel unserer Fohlen setzen.
Der viel umjubelte Trainerwechseleffekt ist ganz schnell verpufft, denn so ein einfallsloses Gebolze, im heimischen Borussia-Park in einem als wichtiges Endspiel deklariertem Match habe ich selten gesehen.
Nach vorn ging leider sehr wenig.
Leute das ist zu wenig um den Abstieg zu verhindern, denn im Wort Abstiegskampf steckt wohl immer noch das Wörtchen "Kampf"......
davon war nichts zu sehen:(
Leute wehrt Euch !!!!!
Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen !
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT - DER STOLZ NIE !
2009-05-11-xl--Die_extra_aus_England_angereisten_Liverpool_-Fans_praesentierten_die_Fahne_die_sie_als_Geschenk_an_die_Gladbach-_Fans_uebergaben.jpg
Letzte Änderung: 13 Jahre, 1 Monat her von BMG-Ingo.
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden