Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute63
Gestern191
Woche254
Monat1330
Insgesamt441030

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 75
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: erneute Klatsche

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 4 Monate her #256

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
War das nicht klar und deutlich genug? Wers besser machen soll? Keine Ahnung, dafür gibts hochbezahlte Leute, die das zu entscheiden haben. Aber schlechter kanns ja nicht werden, oder? Auf jeden Fall muss was passieren, und immer die Ausreden mit den Verletzten ist mir zu blöd. Wenn ich nicht irre, haben wir auch mir Brouwers und Dante glaub ich z. B. gegen die Eintracht 0-4 verloren, und 7 Dinger in Stuttgart kassiert.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 4 Monate her #257

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Sehe ich ähnlich, auf Dante als Heilsbringer zu hoffen bringt glaube ich nicht viel! Fakt ist mit der Abwehr bekommen wir selbst in Liga 2 Probleme! Wenn ich an das 3:0 denke wird mir jetzt noch schlecht! Man wird in der Winterpause nicht um Zukäufe herum kommen und die müssen sofort einschlagen, ansonsten wars das. Mit der Meute gewinnen wir jedenfalls keinen Blumentopf mehr und am Freitag gegen den HSV sind wir auch wieder nur Aufbaugegner !! Meiner Meinung nach ist die Zeit von MF abgelaufen(ich lasse mich aber gern eines besseren belehren), Christian Gross währe vielleicht einer der die Karre aus dem Dreck ziehen könnte! Jedenfalls muss schnellsten was passieren sonst sehen wir uns im Derby gegen Düsseldorf!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 3 Monate her #321

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Ohne Worte !!!

2:0 geführt und in zehn Minuten alles verspielt!

Kein Kommentar! !!!

Und K... schlägt die Bayern!!

Super Spieltag! !
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 2 Monate her #322

tja,was soll man noch sagen...irgendwie nichts mehr.
montags kommt doch aber jauch im fernsehen...fällt mir da nur ein^^
na wenigstens hat das onkelchen "günther" mal nen pessimistischen "topp"tipp hingelegt.
you'll never walk alone (trotzdem)!!
grüße aus erfurt
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 2 Monate her #323

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Unglaublich, wie es MF hinbekommen hat, aus einer Mannschaft, die vom Potential her im Mittelfeld spielen kann, eine so leb- und troslose Truppe zu formen. Hau endlich ab, und nimm den ME gleich mit. Es treibt einen die Tränen in die Augen, was ihr mit unserer Borussia macht.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
Letzte Änderung: 13 Jahre, 2 Monate her von Chemie Halle.

Aw: erneute Klatsche 13 Jahre, 2 Monate her #324

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
MF und ME die alleinige Schuld für die Ergebnisse zu geben wäre zu einfach, denn als Profifussballer muss mir doch keiner sagen das ich 90 Minuten kämpfen soll.
Auch bezweifele ich, dass wir mit dem Potential der Mannschaft im Mittelfeld der 1.BL stehen könnten.
De Camargo wird zu unrecht vom Platz gestellt, aber er sollte nach dem Foul an ihm lieber am Boden bleiben...........
So nimmt das Schicksal seinen Lauf und wenn es so weiter geht kann ich in der nächsten Saison meinen Kumpel Jan in Aue beim Punktspiel besuchen.
Ich hatte schon kein gutes Gefühl vor dem Spiel da die besten 3 Borussen fehlten :
Dante gesperrt,
Reus verletzt und
ich musste wegen der Arbeit kurzfristig absagen.
Es wird nun immer schwerer die Klasse zu halten
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden