Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute145
Gestern215
Woche1336
Monat6285
Insgesamt438953

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 129
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frontzeck entlassen

Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #330

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
RP meldet 18.05 Uhr

Borussia Mönchengladbach trennt sich nach Informationen unserer Redaktion von Trainer Michael Frontzeck. Noch am Sonntagabend soll die Trennung bekannt gegeben werden. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli hatte es beim Tabellenletzten eine Krisensitzung gegeben. Nach dem Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl, Vizepräsident Rainer Bonhof und Geschäftsführer Stephan Schippers hatte Frontzeck erklärt: "Natürlich mache ich weiter. Ich bin noch Trainer. Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag erfülle." Der Vorstand hatte weitere Beratungsgespräche angekündigt.
Frontzeck hatte am 1. Juli 2009 das Traineramt bei der Borussia übernommen. Sein Vertrag wurde im Juli 2010 bis 2013 verlängert

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #331

  • pfeffko
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT KANN ES ENDLICH NUR NOCH BESSER WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schauen wir mal wer ihn beerbt.
Wer kämmpft KANN VERLIEREN !!!!!!!
Wer nicht kämpft HAT SCHON VERLOREN !!!!!!!

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #332

und der fussballgott sprach: der heiland wird kommen und euch helfen, die liga zu halten...

auf dass dem michael wieder haare wachsen.

ich ziehe nach wie vor meinen hut vor ihm, aber fussball is eben ein hartes geschäft und manchmal sind einem die hände gebunden.
alles gute!
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Letzte Änderung: 13 Jahre, 2 Monate her von Fohlen-Schmiddy. Begründung: bild anhängen

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #333

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
pfeffko schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT KANN ES ENDLICH NUR NOCH BESSER WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schauen wir mal wer ihn beerbt.


Jenau Meiner....hoffentlich wirds nicht wieder nen BORUSSE, aber egal, Hauptsache ein Anderer...
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #334

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Wie wäre es mit diesen Trainern:

September 1999 bis März 2003 HANS MEYER
März 2003 bis September 2003 EWALD LIENEN
September 2003 bis Oktober 2004 HOLGER FACH
Oktober 2004 bis November 2004 HORST KÖPPEL
November 2004 bis April 2005 DICK ADVOCAAT
April 2005 bis Mai 2006 HORST KÖPPEL
Mai 2006 bis Januar 2007 JUPP HEYNCKES
Januar 2007 bis Oktober 2008 JOS LUHUKAY
Oktober 2008 bis Oktober 2008 CHRISTIAN ZIEGE
Oktober 2008 bis Mai 2009 HANS MEYER

Ich hoffe, dass der Trainerwechsel von Michael Frontzeck wer auch immer als nächster die Liste erweitern wird, wenigstens das Stohfeuer entfacht, welches nötig wäre, um noch eine Chance zu haben die Klasse zu halten. Nicht das ich die Entscheidung nur kritisieren will, Weihnachten sah ich das noch anders. Da hab ich noch gehofft, die Erfolge kommen. Ich versteh, dass man etwas ändern will. Aber liebe Leute. Wie man sich so freuen kann, angesichts der Tatsache, das die letzten Jahre die Leute sich die Klinke in die Hand, das Geld in die Brieftasche und die Erfolge in den Wind geschrieben haben (Meyer und Köppel mal ausgenommen), das werd ich wohl nie verstehen. Aber immer weiter so. Neue Besen kehren gut. Hoffentlich. Denn absteigen will ich auch nicht. Und das MF für solche Disziplinlosigkeiten ala Arango, Bobadilla und de Camargo auch verantwortlich, steht außer Frage.

Aber was sie gebracht haben, die vielen Trainerwechsel, das steht auch fest. NICHTS, aber auch gar nichts. Egal. Dem neuen ein gutes Händchen und Herrn Frontzeck Respekt und alle Gute für die Zukunft.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #335

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Fuppe schrieb:
Wie wäre es mit diesen Trainern:

Und das MF für solche Disziplinlosigkeiten ala Arango, Bobadilla und de Camargo auch verantwortlich, steht außer Frage.



Naja, haben Frontzeck und Eberl nicht betont, bei den Neuverpflichtungen stets darauf geachtet zu haben, charackterlich einwandfreie Spieler zu verpflichten?
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden