Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute65
Gestern191
Woche256
Monat1332
Insgesamt441032

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 92
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bus nach München mit Karte

Aw: Bus nach München mit Karte 13 Jahre, 1 Monat her #387

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Ich kann leider nicht mit in die Arroganzarena, mei Heiko. Sonst hätt ich dir wieder e Kaffee mitgebracht.
Ich überlege, ob ich mich einer Reisegruppe anschließe, die an dem Tag nach Lourdes unterwegs sein wird. Aber für Fussballwunder ist diese Stätte wohl nicht zuständig. Also bleib ich Zuhause.

Aber ich wäre gerne mit nach München gekommen. Schon alleine, damit ich mal wieder bei einem Auswärtssieg dabei bin. Beim letzten in Bayern (Nürnberg) war ich ja dabei. Ist aber schon wieder soooooo lange her. Es ist ja nicht, weil ich mir da keine Punkte ausrechne. Die 3 zu erkämpfenden Punkte nehmt ihr schon mit. Wetten?! Es geht familiär nicht.

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß und gute Reise.

Gruß Fuppe.

PS. ganz schön schhizophren, wa?
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 13 Jahre, 1 Monat her von Fuppe.

Aw: Bus nach München mit Karte 13 Jahre, 1 Monat her #389

Wie soll ich das ohne den original Fuppekaffee aushalten....wenigstens bringt mir Sylvie wieder eine Möhre mit !..hoffe ich
Never drink alone !

Aw: Bus nach München mit Karte 13 Jahre, 1 Monat her #395

in München :

....wir steigen Nähe Bahnhof in München alle aus und laufen zum "Augustiner" Neuhauser Strasse--der Bus kann schon zum
Busparkplatz Nord an der Allianzarena fahren ( Zufahrt über A99 Ausfahrt München Frottmaning NORD )....
...wir fahren dann mit der U-Bahn zur Allianzarena Haltestelle ist Fróttmaning...Ticket gilt wie immer als Fahrschein...
...nach Spielende schnell zum Busparkplatz an der Nordkurve -Gästebereich...
...der Bus fährt gnadenlos ca.18:15 Uhr ab...also nicht verlaufen !!
Zur Sicherheit ---falls sich jemand nicht mehr zurecht findet --jeder- bitte meine Telefonnummer speichern : 0172-3438720.
Das klingt wie Kindergarten,ich weiß,aber wir haben schon unsere Erfahrungen mit der Spezies "Missionsbus-Insasse" gemacht ja-ja;)
Never drink alone !

Aw: Bus nach München mit Karte 13 Jahre, 1 Monat her #397

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Vor dem Spiel hält der Bus wieder am Augustiner und fährt dann leer weiter bis zum Stadion .Wir fahren dann nach dem Besuch des Augustiners mit der S- Bahn zur Arroganzarena. Wer möchte ,kann auch mit dem Bus direkt zum Stadion mitfahren und einen Besuch der Münchener City weglassen..Wichtig--alles pünktlich und Handy anlassen !

in München :

....wir steigen Nähe Bahnhof in München alle aus und laufen zum "Augustiner" Neuhauser Strasse--der Bus kann schon zum
Busparkplatz Nord an der Allianzarena fahren ( Zufahrt über A99 Ausfahrt München Frottmaning NORD )....
...wir fahren dann mit der U-Bahn zur Allianzarena Haltestelle ist Fróttmaning...Ticket gilt wie immer als Fahrschein...
...nach Spielende schnell zum Busparkplatz an der Nordkurve -Gästebereich...
...der Bus fährt gnadenlos ca.18:15 Uhr ab...also nicht verlaufen !!
Zur Sicherheit ---falls sich jemand nicht mehr zurecht findet --jeder- bitte meine Telefonnummer speichern : 0172-3438720.

GESAMTKOSTEN : (Bus+Ticket ) 58,00 €

BUS hält NICHT im Saalepark IKEA

ZUSTIEGE

4:00 Uhr Aken FH Parkplatz
4:20 Uhr Köthen
4:50 Uhr Autohof Könnern B71<< A14
5:20 Uhr A9 Abfahrt Großkugel Araltankstelle
5:40 Uhr A9 Aral Autohof Zorbau

Aw: Bus nach München mit Karte 13 Jahre, 1 Monat her #423

Rosinenpickertour nach München ist vorbei ..

:::will denn keiner mit nach Mainz ??...gibts doch gar nicht !??
Never drink alone !

Aw: Bus nach München mit Karte 13 Jahre, 1 Monat her #424

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Entscheide mich kurzfristig, da ich mich nach der Arbeit richten muss, wie die meisten Leute, die nicht Chef vom "Fährkrug" sind und andere Leute für sich arbeiten lassen können.
Wo würde denn der Bus langfahren, über die A38 wäre noch ein Fragezeichen weniger.....
Vielleicht bin ich nach einem Derbysieg leichtsinnig bei der Terminplanung...
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden