Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute219
Gestern194
Woche933
Monat582
Insgesamt440282

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 188
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tabellenführer?!

Tabellenführer?! 12 Jahre, 8 Monate her #552

  • Florian
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
Immer noch nicht zu glauben !
Borussia Mönchengladbach, ja Borussia Mönchengladbach - Vor 6 Monaten schon in der 2.Liga - ist nun Tabellenführer !
Sowas habe ich noch nie erlebt, außer in der 2.Liga. Eine Mannschaft die nicht wieder zu erkennen ist. Lauffreude, Einsatzbereitschaft und ein neues Hobby: Feiern mit den Fans !
Von mir aus kann es gerne so weiter gehen und dann putze ich liebend gerne die Autos der Fanclub-Mitglieder... unter der Bedingung, dass ich keine Weltreise auf mich nehmen muss

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey ! Hey !
Folgende Benutzer bedankten sich: Fohlen-Schmiddy

Aw: Tabellenführer?! 12 Jahre, 8 Monate her #553

Dem kann ich mich nur anschließen.

Da sitzt man nur noch positiv kopfschüttelnd, kinnladerunterklappend und den nachbarnindenarmkneifend im Stadion und glaubt nicht, was da auf dem Platz passiert.

Einer besser als der andere, die laufen um ihr Leben, kämpfen hartnäckig um jeden Ball und spielen sich die Bälle zu, als hätten sie Magnetstreifen unter den Stollen.

Das tut so gut und lässt hoffen!
Weiter so, Jungs!

...und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein...VFL, VFL...oh du schöner VFL! Olé, olé
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Tabellenführer?! 12 Jahre, 8 Monate her #554

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Kaum zu fassen, dass wir Spitzenreiter sind ist schon cool, aber ich bewerte es nicht so hoch. Aber nach diesem Startprogramm in München, dann den VfB und WOB, schon 7 Punkte zu erspielt und erkämpft zu haben ist schon beeindruckend!
Ich hoffe auf eine bessere Saison als im letzten Jahr.
Mal sehen was wird.... unsere volle Unterstützung haben die Jungs auf jeden Fall.

Aw: Tabellenführer?! 12 Jahre, 8 Monate her #555

schon allein dafür hat sich alles gelohnt!


bilder.bild.de/fotos-skaliert/magath-hae...852/2,h=343.bild.jpg

"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Tabellenführer?! 12 Jahre, 8 Monate her #556

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Wo hast du denn den Schnappschuss her, Anne? Sauber, sag i. Man kennt wenige Trainer, die so schlecht verlieren können, wie der Herr Magath. Außer vielleicht noch Herr Klopp, der von seinen Fans (zu denen ich nicht gehöre) niedlicherweise Kloppo genannt wird. Ein ganz großer seines Faches, das da heißt Schauspieler. Bei Magath hab ich manchmal das Gefühl, er bekommt gar nicht mehr richtig mit, was da so alles passiert ist in jüngster Vergangenheit. Aber egal.

Zur Tabellenführung: Ich will ja die Stimmung nicht vermiesen, mach es aber dennoch. Ich kann nur warnend in Richtung Eintracht Frankfurt zeigen. Ihr wisst schon,was ich sagen will.

Es sind 3!!!!!!!!!!!!!!!!! Spiele von 34 gespielt. Da ist die Tabellenführung so viel Wert wie ein alkoholfreies Bier.

Klar gibt die Art und Weise, wie sie spielen, Grund zur Freude. Aber immer ruhig mit den jungen Pferden (Fohlen).

Schönen Abend noch.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Folgende Benutzer bedankten sich: stimpi
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden