Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute38
Gestern158
Woche38
Monat6719
Insgesamt439387

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 209
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Europa , wir kommen

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 11 Monate her #948

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Europa wir bleiben!

www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/07/3086331/mönchengladbach-favres-vertragsverlängerung-nur-noch
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 11 Monate her #951

Ich habe einen ähnlichen Artikel auch schon mit einem strahlen auf dem Augen und einer wohltuenden Wärme im Borussenherz gelesen.

So langsam wird es mal Zeit für einen Spitznamen bei Favre ... jetzt wo Woody weg ist

Der Grundstein zum Erfolg ist gelegt...

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 11 Monate her #971

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Nun stehen wohl auch die möglichen Gegner der Borussia fest.
In den Playoff-Spielen am
21./22. August und am
28./29. August
trifft unsere Borussia entweder auf
Sporting Braga,
Spartak Moskau
Fenerbahce Istanbul,
Panathinaikos Athen
Dynamo Kiew oder
auf den FC Kopenhagen.

528_0.gif
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 11 Monate her #972

Allesamt nicht unlösbar... mal gucken wie wir uns international schlagen

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1035

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Am Freitag gegen 12:00 Uhr wirds ernst!!

Mal sehen wer unser Gegner wird ..........

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1036

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Jepp, die Auslosung wird von Eurosport live (und in Farbe) übertragen. Ob so ein langer Name wie der unseres Vereins überhaupt auf den Zettel passt? Und wenn der Zettel länger sein muss, ob er dann schwerer ist und das Losen dadurch beeinflusst? ))

Grüße von der größten und schönsten deutschen Insel übrigens!! Das Wasser ist äähhhhh ..... erfrischend, würd ich sagen.

Aber wir laufen die Promenade rauf und runter, natürlich nur in Kyffhäuserfohlenkluft, was andres hab ich gar nicht! Norwegerpullover? Pah.

Gruß Fuppe
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Fuppe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden