Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute34
Gestern181
Woche1406
Monat6355
Insgesamt439023

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 110
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #164

nein!!!!niemals rote karte...als er ihn trifft,schaut er ja schon gar nicht mehr hin
KLASSE Leistung von unserem Team ein geiles AUSWÄRTSspiel...weiter so...unser weihnachtsgast bitte zweimal abspielen und wir siegen dort..aber das soll kein vorwurf sein...
bin mit der leistung,der körpersprache und den leuten absolut zufrieden...diese energie müssen wir nun im heimspiel gegen wob in mindestens einen punkt umsetzen.
und das werden wir !
Never drink alone !

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #166

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Ich fand auch das war ein super Auswärtsspiel!
Anderson hat mir sehr gut gefallen, der wird wohl unseren Roel bald auf die Ersatzbank verfrachten!
Ich denke das gegen WOB Schachten(sehr ordentlich nach seiner Einwechslung) auf links spielt und Daems in die IV rückt!
Oder MF gibt Wissing eine Chance! Lassen wir uns überraschen.


Schönen Sonntag noch, Borussen!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #167

wissing wird nicht spielen...warum auch...der hat abstimmungstechnisch gar keinen Bezug zur Mannschaft...spielt auch nicht immer in der U23...
Never drink alone !

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #168

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Immerhin wurde der freie Fall gestoppt. Die Leistung der Mannschaft war auch nicht schlecht. Es waren sowohl ein Sieg drin,aber auch eine Packung war möglich.
Aber bei der Überlegenheit der Ruhrpottkanacken ist ein Remis o.k., obwohl es schon ein wenig schmerzt wenn man den Sieg doch noch verschenkt.
Mit ein wenig mehr Glück .... na was solls

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #169

  • Florian
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
Wenn Daems und Bamba bei Raul richtig zugepackt hätten, wäre das 2:2 nicht gefallen, jedoch hatten wir auch Glück das Huntelaar nicht alle Chancen genutzt hat. Aber Reus hätte ruhig mal abspielen können
Positiv überrascht war ich von Boba. Bei ihn war eine Leistungssteigerung zu sehen.
Hoffen wir mal auf das Spiel gegen Wolfsburg, wo sich die Jungs hoffentlich von der Kuliss tragen lassen.!

Gruß an alle Borussen-Fans.!

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #170

Aber bei der Überlegenheit der Ruhrpottxxxx


welche Überlegenheit ??
Never drink alone !
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden