Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute178
Gestern215
Woche1369
Monat6318
Insgesamt438986

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 140
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Transfergerüchte

Transfergerüchte 13 Jahre, 10 Monate her #76

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Nun hat das Training wieder begonnen, natürlich ohne unsere 2 WM-Teilnehmer. Das Gesicht der Mannschaft wird sich nur geringfügig verändern. Endlich konnten alle Stammkräfte der Vorsaison gehalten werden. Nur die Reservebank konnte etwas ausgedünnt werden, es dürfen noch einige Spieler wie Schachten und Albermann oder Jaures folgen ?!
Der Sturm ist nach dem Verkauf von Roberto C., Rob F. und Oli N. etwas sehr dünn besetzt. Aber es werden schon Namen wie Idrissou von Freiburg (ablösefrei), Ola Toivonen (23) vom PSV Eindhoven für 4,5 Mill., Samuel Holmen (25) von Bröndby Kopenhagen und sogar Markus Rosenberg(27) von Bremen für 2 Mill. gehandelt. Bei Rosenberg würde sich Anne freuen . Mal sehen was passiert, Hauptsache wir spielen eine gute, wenn möglich noch stärkere Saison als die letzte.
Nur so können wir Leute wie Dante und Reus auf Dauer halten.
Ich freue mich schon auf die Saisoneröffnung gegen den LFC und das Spiel in Aue.

Aw: Transfergerüchte 13 Jahre, 10 Monate her #77

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Idrissou hat wohl den Wechsel zur Borussia bestätigt, der VfL hält sich noch bedeckt.

Aw: Transfergerüchte 13 Jahre, 10 Monate her #78

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
BMG-Ingo schrieb:
Nun hat das Training wieder begonnen, natürlich ohne unsere 2 WM-Teilnehmer. Das Gesicht der Mannschaft wird sich nur geringfügig verändern. Endlich konnten alle Stammkräfte der Vorsaison gehalten werden. Nur die Reservebank konnte etwas ausgedünnt werden, es dürfen noch einige Spieler wie Schachten und Albermann oder Jaures folgen ?!
Der Sturm ist nach dem Verkauf von Roberto C., Rob F. und Oli N. etwas sehr dünn besetzt. Aber es werden schon Namen wie Idrissou von Freiburg (ablösefrei), Ola Toivonen (23) vom PSV Eindhoven für 4,5 Mill., Samuel Holmen (25) von Bröndby Kopenhagen und sogar Markus Rosenberg(27) von Bremen für 2 Mill. gehandelt. Bei Rosenberg würde sich Anne freuen . Mal sehen was passiert, Hauptsache wir spielen eine gute, wenn möglich noch stärkere Saison als die letzte.
Nur so können wir Leute wie Dante und Reus auf Dauer halten.
Ich freue mich schon auf die Saisoneröffnung gegen den LFC und das Spiel in Aue.



Rosenberg kommt niemals, und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Was Holmen anbetrifft, der spielt im ZM und ist ne Alternative für Bradley, falls der weiterhin ne gute WM spielt.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Transfergerüchte 13 Jahre, 10 Monate her #79

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Borussia hat den Transfer von Idrissou bestätigt!
Ich denke er könnte eine Verstärkung werden!
Hoffe nur das wir von negativen Eskapaden verschont bleiben!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Transfergerüchte 13 Jahre, 10 Monate her #80

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hi Maik,
ich denke auch das die Verpflichtung von Idrissou uns weiterhelfen sollte. Vielleicht klappt ja noch der Deal mit Markus Rosenberg, denn der versauert in Bremen und würde uns gut zu Gesicht stehen.
raute_im_herzen.jpg

Aw: Transfergerüchte 13 Jahre, 10 Monate her #83

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Niemals nie, es reicht für vorne, alter Schwede...
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden