Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute241
Gestern232
Woche473
Monat6216
Insgesamt228479

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 64
Startseite Gästebuch
Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
 
 
 

weBau ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Angelfuppe

Mensch Fuppe, Du bist ja ein richtig guter Schreiber. Ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne. wir haben aber auch irgendwie die gleiche Einstellung. Ich erlaube mir mal den Beitrag auf Facebook zu verlinken... da gibts auch ganz viele Angler ;-)

Noch ein paar Grüße an alle KF. Wir sehen uns in HH und vielleichte zur Relegation. Bis dahin gute Nerven!

Seid gegrüß!

Donnerstag, 05. Mai 2011

Saarstipp ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Euer Tippspiel

Hallo,

echt gute Hompage, besonders das Tippspiel interessiert mich.

Wollen ab der neuen Runde auch ein Tippspiel auf unserer Hompage www.Treue-Gladbacher.de.to starten, wo habt Ihr das Eure her ?, und ist es kostenlos ? Werden die Resultate automatisch berechnet ?Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps wie ich das in unsere Hompage einpflegen.

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Saarstipp von den Treuen-Gladbachern

Freitag, 29. April 2011

Angelika ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Artikel

Ich finde Deinen Artikel bzw. Deine Meinung zu "Vom Bökelberg zu Effenberg" einfach klasse.

Du sprichst vielen Fans sicherlich aus der "Seele".

Auch ich war zuerst voll des Lobes für Effenbergs Ambitionen,aber einige Gedankengänge weiter kommt man,als wirklicher Fan, zu genau Deiner Meinung...

 

Grüße von den Kleeborussen aus Oberhausen

 

Freitag, 29. April 2011

Ronny Wyczisk-Neikes ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): in die Heimat

Hallo Kyffhäuser-Fohlen!

 

Wollte doch mal Grüße in meine alte Heimat (Wettelrode/Sangerhausen) loslassen und Euch ein Lob für die super Seite dalassen! Klasse !

Ich selbst muss das Leben als Fohlen hier in der verbotenen Zone aushalten (Köln) ... aber auch hier gibts genug Leute, welche die Raute im Herzen tragen!

Grüße Ronny

Dienstag, 26. April 2011

Stephan Effer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treue Gladbacher

Hallo, wollte mal schwarz-weiß-grüne Grüße aus MG da lassen. Klasse Seite.Stephanhttp://treue-gladbacher.de.to

Freitag, 22. April 2011

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>Seite 3 von 8
Powered by Phoca Guestbook