Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute147
Gestern158
Woche147
Monat6828
Insgesamt439496

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 86
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abstiegskampf pur

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 12 Monate her #487

Ach, war also alles nur halb so schlimm?

Da haben die böse Medien mal eben wieder alles falsch dargestellt. Na die trauen sich was.

Aber solange keine Frauen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, is ja alles gut.

Und wenn die Dortmunder ne "unüberlegte Aussage" getroffen haben, dann wurdet ihr ja quasi provoziert und die ganze Aktion war Notwehr?

Uiuiui.
Gut, dass ihr das jetzt endlich klargestellt habt!
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 12 Monate her #488

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Fohlen-Schmiddy schrieb:
Ach, war also alles nur halb so schlimm?

Da haben die böse Medien mal eben wieder alles falsch dargestellt. Na die trauen sich was.

Aber solange keine Frauen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, is ja alles gut.

Und wenn die Dortmunder ne "unüberlegte Aussage" getroffen haben, dann wurdet ihr ja quasi provoziert und die ganze Aktion war Notwehr?

Uiuiui.
Gut, dass ihr das jetzt endlich klargestellt habt!


Selber Schuld die olle Zecke...^^
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 12 Monate her #489

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
In 24 Stunden gehts wieder auf nach MG in unser 2. Wohnzimmer.
Bin schon ganz aufgeregt, denn 2 bis 4 Spiele bleiben uns noch, um den Klassenerhalt möglich zu machen.
Los auf gehts Gladbach kämpfen und siegen!

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 12 Monate her #491

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Meine Nerven, wo soll das noch enden!!
Eigentlich hatte ich mich schon mit Paderborn abgefunden!
Geile Sache das!!

Schönen Sonntag Borussen!!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 12 Monate her #492

Da jehste doch kaputt!!

Unglaublich, wer hätte damit noch gerechnet?

Man wagt es garnicht, die Gedanken erst ernsthaft entstehen zu lassen, aber nächste Woche haben wir die Chance Geschichte zu schreiben, ein letztes Mal Moral zu zeigen und die Liga auf den Kopf zu stellen!

Eine Prise Glück kann auch nicht schaden, solange wir die Dämme der Elbe einreißen.

Wir sehen uns mit Baldrian und absolutem Siegeswille in der Hansestadt.

Klasse Leistung jedenfalls, Jungs!

Noch nen schönen Sonntag!

Schwarz-weiß-grüne Grüße aus Erfurt
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 12 Monate her #493

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
War das ein geiles Wochenende!
Wir haben es wieder in der Hand, los Borussen macht in HH den Sack zu !
Unsere Caravellenbesatzung war heute noch beim Training und wir konnten mit einigen Spielern und dem Trainer ein paar Worte wechseln.
Natürlich gab es auch Autogramme
(Peters Trikot ist nun superwertvoll!!)und Fotos.
Die Bilder folgen in Kürze.
Jungs macht Euch zu Helden !!!!
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden