Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute130
Gestern158
Woche130
Monat6811
Insgesamt439479

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 141
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abstiegskampf pur

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #494

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
BMG-Ingo schrieb:
War das ein geiles Wochenende!
Wir haben es wieder in der Hand, los Borussen macht in HH den Sack zu !
Unsere Caravellenbesatzung war heute noch beim Training und wir konnten mit einigen Spielern und dem Trainer ein paar Worte wechseln.
Natürlich gab es auch Autogramme
(Peters Trikot ist nun superwertvoll!!)und Fotos.
Die Bilder folgen in Kürze.
Jungs macht Euch zu Helden !!!!


...in diesem Sinne;) :
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #495

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Leider haben wir unsere Freunde von den "Starken Sachsen" am Samstag in MG nicht getroffen, aber die Ergebnisse lindern die Schmerzen etwas
Natürlich haben wir einige Fotos von unserem Wochenendtrip geschossen. Auch waren wir am Sonntag beim Training und konnten uns mit Lucien Favre und Uwe Kamps unterhalten. (Obstler-)Silvie bekam auch persönliche Glückwünsche zum Geburtstag(er meinte sicher Muttertag) vom Coach!
Da hat die rote Nase unserer Silvi aber geleuchtet, .......
oh das darf Sie nicht lesen
Natürlich haben wir ein paar Winterlieder singende Missionäre getroffen, mit denen wir auf dem Parkplatz noch ein paar auf 27°C
gekühlte Obstler getrunken haben.
Es war schon ein geiles Wochenende.
Danke Jungs...... macht bitte am Samstag beim HSV einen Dreier, dann kann mit etwas Glück der ersehnte 15. Tabellenplatz herausspringen!
Oh wie wär das schön....
Wir sehen uns am Samstag in Hamburg!
unsere Fotos : www.kyffhaeuser-fohlen.de/index.php?opti...mg-scf&Itemid=28
Video : youtu.be/ZhBnAL9W3n4
Letzte Änderung: 12 Jahre, 11 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #496

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Noch 25 Stunden, dann rollt die Caravelle wieder zur Unterstützung unserer Borussia vom Hof. Dieses Mal geht es nach Hamburg gegen den HSV, zum hoffentlich wichtigen letzten Sieg, der uns den 15. Tabellenplatz sichern könnte. Es ist noch vieles möglich. Leider kann es immer noch passieren, daß wir direkt absteigen. Mit viel Glück schaffen wir aber den Klassenerhalt oder wir müssen uns noch 2 schwere Relegationsspiele antun...
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Sollte uns die nervenaufreibende Relegation nicht erspart bleiben geht es am Donnerstag, den 19.05. gegen 20.30 Uhr nach MG und am Mittwoch, den 25.05. zu selben Zeit zum Rückspiel nach Bochum oder Fürth.
Karten für die Spiele können wir ab diesem Sonntag bestellen.
Aber alle Borussen hoffen natürlich, daß wir schon am Samstag den Klassenerhalt perfekt machen.
Los Jungs wir schaffen das!!!!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 11 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #497

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Jetzt nur noch 24 Stunden bis zur Abfahrt.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Woche alle möglichen Szenarien durchgerechnet habe, in der Hoffnung, damit irgendetwas zu unseren Gunsten verändern zu können. Es kommt immer das Selbe raus. WIR MÜSSEN VERSUCHEN, UNSER SPIEL ZU GEWINNEN. Dann fahren wir nicht als Absteiger nach Hause.

Und wenn wir in der Gästekurve steh'n, dann wollen wir Borussia siegen seh'n, drum feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit 3 Punkten nach Hause geh'n.

Die schaffen das.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #499

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Meedia schreibt heute:

Unter den Bundesliga-Vereinen ist der FC Bayern der ganz klare Quotenkönig der Sky-Abonnenten. 350.000 Zuschauer sahen im Durchschnitt die sieben FCB-Spiele seit dem 1. April. Auf den weiteren Plätzen folgen Schalke 04 (270.000) und Borussia Mönchengladbach (230.000). Meister Dortmund belegt mit 190.000 Sehern Platz 4. Die wenigsten Zuschauer verzeichneten seit dem 1. April der HSV und Kaiserslautern (jeweils 100.000), sowie Hannover und Hoffenheim (jeweils 90.000). Natürlich sind diese Zahlen mit einiger Vorsicht zu genießen, da Spiele am Freitag, Samstagabend oder Sonntag wegen fehlender Konkurrenz grundsätzlich mehr Zuschauer haben als die am Samstag um 15.30 Uhr, wenn fünf oder mehr Spiele parallel laufen. Vereine, die seltener um 15.30 Uhr gespielt haben, hatten also Vorteile. Wertet man nur die 15.30-Uhr-Spiele, so liegen die Bayern mit 210.000 Fans trotzdem vorn, dahinter folgt nun Mönchengladbach (120.000), Letzter ist Bayer Leverkusen mit nur 10.000 Zuschauern.
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden