Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute118
Gestern202
Woche1987
Monat6641
Insgesamt439309

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 102
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spitzenmannschaft?

Spitzenmannschaft? 12 Jahre, 6 Monate her #593

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Oh Mann,

da hab ich mal nen Toptipp und kann mich gar nicht drüber freuen. Wie können die aus so einer Überlegenheit "nur" einen Punkt behalten? Die Hütte voll, die Leute begeistert, die Chancen riesengroß, jeder sieht: es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Ding dreht. Dann der Ausgleich, völlig verdient. Die Führung. Alles läuft. WARUM wird dann in den Schongang geschaltet? Wie kann mich fürs Verwalten entscheiden?

Da hab ich die Gelegenheit, die Leverkusener sind völlig von der Rolle. Wir haben uns heute die 2 Punkte selbst weg genommen. In der letzten Saison hätten uns umgekehrt die Leverkusener aber so was von abgefrühstückt.

Schade drum. Aber nichts desto trotz, wieder ein Punkt näher an der 40-Punktemarke. Die Leistung an sich war schon stark. Sie haben es drauf. Die Chemie stimmt. Das sieht man. Aber sie hätten weiter heiß bleiben sollen. Nach der Führung. Sie haben den Leverkusenern die einzige Möglichkeit gegeben, die die noch hatten. Einen Sonntagsschuss von Ihrem besten Mann.

Gruß Fuppe.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Spitzenmannschaft? 12 Jahre, 6 Monate her #594

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Es ist schon bitter, wenn wir durch einen Sonntagsschuss kurz vor Schluß noch den Sieg entrissen bekommen.
Aber wir hätten wirklich den Sack schon lange zumachen sollen.
Trotzdem war die Mannschaftsleistung gut und Marco Reus ist eine Klasse für sich, wobei seine Torausbeute noch besser sein könnte.

Aw: Spitzenmannschaft? 12 Jahre, 6 Monate her #595

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
Es macht einfach zur Zeit noch mehr Stolz, Borusse zu sein.
Mein Sohn hat beim Ausgleich geweint, wohl vor Wut. Es ist unmöglich, sich so was aus der Hand nehmen zu lassen, wollte er sicherlich zum Ausdruck bringen. Aber wir sind Borussia, bei uns ist alles möglich.

Von einem Tor in der 90 +3,5 , was uns den Arsch rettet, über eine verschenkte 3:0 Auswärtsführung, über Büchsenwurf und Pfostenbruch bis hin
zur (ich muss mich nochmal kneifen) Rettung der Totgesagten letzte Saison,
gehen wir seit Jahren durch Wechselbäder der Gefühle.

Wie wäre es denn, immer da oben stehen zu müssen,
Fan eines Langweilerklubs zu sein, am Ende noch die Ford- Reklame
vor dem Anpfiff Mittwochs 20:45 Uhr ertragen zu müssen und das dumme
Gelaber dieser hippigen Sportreporter in den Ohren zu behalten.
Zweimal im Jahr den FCK***ln ordentlich vermöbeln, das ist mir lieber.

In diesem Sinne:

***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****

Aw: Spitzenmannschaft? 12 Jahre, 6 Monate her #596

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Hab mir gerade im Sportstudio noch mal die Zusammenfassung angesehen und kann jetzt, mit einigem Abstand doch Eines festhalten.

Wenn sie so weiterspielen, dann muss uns nicht Bange sein. Sie haben streckenweise wie aus einem Guss gespielt. Temporeich und mit fast blindem Verständnis für die Laufwege des jeweiligen Mitspielers. Da staunst du Bauklötze. Viel besser als in Freiburg. Da hätten sie noch 3 Stunden spielen können ohne das Tor zu treffen. Heute hat man irgendwie gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es klingelt.

Für uns Fans seeeehr versöhnlich. Man freut sich immer schon auf das nächste Spiel. Daran könnte man sich gewöhnen.

Schönen Sonntag. Fuppe.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von Fuppe.

Aw: Spitzenmannschaft? 12 Jahre, 6 Monate her #605

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Es wird langsam Zeit nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder selbst die Fohlen zu supporten, denn anderen Leutchen kann ich da nur wenig vertrauen nach den letzten Resultaten
Nun schon 3 Spiele hintereinander kein Sieg, nur weil ich abwesend war.
Zwar waren immer einige Kyffhäuser-Fohlen bei den letzten Spielen.....
aber wie gesehen : kein Ingo dabei, keine Fahne dabei....... sau schlechtes Spiel und 0:1

Aw: Spitzenmannschaft? 12 Jahre, 5 Monate her #622

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Was war das für ein wunderschöner Ausflug in die deutsche Hauptstadt!!! Die Stimmung spitzenmäßig in den Gästeblöcken. Ich war mit Peter in 16.1 ziemlich weit oben und muss sagen, auch in den oberen Blöcken haben alle gestanden und Stimmung gemacht. Der Wechselgesang VFL war extrem gut.

Unsre Jungs haben verdient gewonnen und so langsam kann man es gar nicht glauben, das wir so fleißig Punkte sammeln. Zwick mich mal ich glaub ich träume. Nein, zwick mich nicht, es ist grad so schön!!!

Weiter so, dann rücken die 40 Punkte immer näher.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden