Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute40
Gestern159
Woche199
Monat2016
Insgesamt254109

Wer ist online?

Besucher: 15
Angemeldete(r) Benutzer: 1
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: unsere Homepage

unsere Homepage 5 Jahre, 10 Monate her #1155

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Karma: 0
hallo zusammen

ich habe lange nachgedacht, ob ich hierzu was schreiben sollte.
ich denke, ich sollte.

ich finde, wir sind eine so große truppe, und es tut sich hingegen
auf der homepage nichts. oder sagen wir mal, nicht viel.

das ist schwach.
ich möchte hiermit erreichen, dass die seite, die ja unsere seite ist,
lebt, oder besser noch bebt.
jeder sollte sich gedanken machen, wie wir hier aktiver und präsenter
werden können, also unterm strich die seite mit leben füllen.

es kann doch nicht sein , dass hier im forum eine woche ohne jeglichen kommentar vergeht.

Sagt mir, wenn ich irre gehe , das ist doch ne schwache kür.

Bin auf eure meinungen gespannt.........!!!

grüße aus angersdorf
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, stimpi, Fohlen-Schmiddy

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 10 Monate her #1156

sprichst mir aus der borussenseele...
aber trotz optimistischer lebenseinstellung- es gab schon den ein oder anderen versuch, die leute hier zu mehr aktivität anzutreiben.

ich finde auch,dass zu einer fanclubmitgliedschaft mehr gehört, als kartenwünsche abzugeben und ins stadion zu gehen.
wir haben diesen fanclub und die hompepage ja schließlich aus anderen gründen heraus ins leben gerufen...

und die besucherzahlen zeigen ja deutlich,dass die leute schon ab und zu mal (wohl nur fürs tippen?!) hier vorbei schauen.

generelles problem wird mal wieder sein, dass keine sau neue forumsbeiträge überhaupt wahrnimmt...

vielleicht kannst du ja den admin, daniel bitten, deinen eintrag mal auf die startseite zu setzen-so kann jedenfalls keiner mehr sagen, er hätte es nicht gesehen.

schon traurig- aber gut,dass du deine meinung kund tust!!

swgg aus erfurt
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 10 Monate her #1157

Ich bin dem letzten Aufruf zu höherer Aktivität gefolgt
Jetzt gucke ich jeden Tag im Forum nach und lese die neuen Beiträge, das Tippspiel wird auch wahrgenommen (Schande über mich, wenn ich es mal vergessen ).

Allerdings bin ich im Moment leider ziemlich beschäftigt, auch wenn ich ebenfalls in Fuppe-Manier die Finger mal glühen lassen würde ...

Ich für meinen Teil verspreche weitere Besserung und Aktivität.
Und ein paar Gedanken bzgl. Erhöhung der Attraktivität mach ich mir auch mal Gedanken

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 10 Monate her #1158

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 760
  • Karma: 12
Ihr sprecht mir aus dem Herzen !!!!!

rauteimherzen.jpg
Letzte Änderung: 5 Jahre, 10 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 10 Monate her #1159

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 144
  • Karma: 6
Liegt wahrscheinlich daran, dass es derzeit wenig zu meckern gibt. Als Borussia im unteren Tabellenbereich zu finden war, gab es jeden Menge Kritik. Das sie jetzt auf ihren nächsten internationalen Gegner warten, die Hinrunde ehrlich und anständig zu Ende gebracht haben, mit einem Punkt beim voraussichtich neuen deutschen Meister scheint auch normal zu sein. Positive Entwicklungen werden wohl immer gern wortlos mitgenommen. Ich wundere mich auch immer das hier täglich fast 100 Leute auf der Seite waren? Auf Nachfrage hat mir Daniel versichert, der Zähler zählt richtig.

Hat eigentlich jemand vor, nach Sinsheim zu fahren? Und wer fährt zum 1. Heimspiel gegen Dusseldorf?

Sind immerhin 2x Samstags-Spiele 15:30 Uhr
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 10 Monate her #1160

Es gibt ja auch Leute die sich und ihre Meinung hier öffentlich machen...aber eben immer dieselben (siehe auch schon wieder Antworten auf diesen Beitrag).

Die, die hier grad die Diskussion führen, brauchen sich meiner Meinung nach nicht wegen mangelndem Aktionismus an die Nase zu fassen....
was mich nachdenklich und unzufrieden stimmt, sind viel mehr die übrigen (zahlreichen) User- die bei Karten und in der Kurve am lautesten schreien- aber in Sachen Beitrag zur "Fanclubkultur" wöchentlich ihre Punkte abgeben und sich dann wie die Chorknaben in die letzte Reihe verdrücken....

aber wenns Schals, Banner, Klamotten oder weiß ich was gibt- da sind alle sofort am Start....

weiß nicht, ob allen klar ist, dass sowas auch Ideen und Organsiation bedarf...und wir haben alle ein Leben außerhalb der Borussia...
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.52 Sekunden