Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute38
Gestern75
Woche178
Monat1671
Insgesamt243873

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 42
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: unsere Homepage

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 5 Monate her #1161

  • Jünter
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Karma: 0
Ich bin ja nun auch noch in anderen Foren angemeldet, mit tws. viel mehr Usern als wir es hier sind. Auch dort gibt es nicht immer rege Aktivitäten, aber man klammert sich auch nicht immer an die eine "Sache". Vielleicht sollten wir das auch machen, alltägliches, Witziges,andere Hobbys und Aktivitäten. Man muss solche Dinge ja nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Vielleicht sollten die Admins wirklich eine mail an alle verteilen wenn ein neuer Thread erstellt wird.

Rautige Grüße in die Runde

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 5 Monate her #1162

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Karma: 0
Hi, Jünter und .....

coole Vorschläge.
Es gibt ja für alle ein Leben neben Borussia.
Naja, manchmal. Hier sollten wir, im geschützten Bereich, ansetzen.
Solche Themen wie ''Hobbys''und''Witziges''gehen einfach immer.
Ich hatte schon mal über einen ''Bus-Zähler'' nachgedacht. Soll bedeuten,
jeder, der zum Spiel nicht allein die Kilometer fressen will, schreibt
sein Businteresse auf, und dann wird man sehen ,ob sich die Sache rechnet.
Wir sind eigentlich genug, um eine Bus (wenn auch keinen Riesen)zu füllen.

Ich unterstütze die Forenthemen '' Hobbys'' (da denk ich gleich an ANGELN)
und ''Witziges'' (fäält mir auch gleich einer ein.....


sagt der ehemann zur ehefrau

ich hab für deine mutter einen stuhl gebastelt !!

sagt sie: und bist fertig ??

sagt er:

ja, fast ....es fehlt nur noch der stromanschluss

***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin, Jünter

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 5 Monate her #1172

Hallo in die Runde,

um auf Fuppes Frage zu Antworten, ja ich fahre zum Heimspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf
Möglicherweise kann man sich da ja zusammentun
Aber die Hoppenheimer lass ich allein im Stadion rumdümpeln

Also zum Thema Witziges lässt sich ja immer was finden
Das dürfte für ordentlich Gesprächsstoff sorgen

Zum Thema Bus...
Ich hatte irgendwann schonmal den Thread gestartet, dass ich Fahrer/Mitfahrer suche, weil es sich zwischendurch gehäuft hat, dass ich allein zu spielen gefahren bin. Leider gab es darauf bis heute "nur" Resonanz von Ingo . Gedankt sei dir dafür
Allerdings fand ich meine Idee im Sinne von Mitfahrgelegenheit.de sehr sinnvoll.
Man spart Geld, fährt zusammen und das ist bedeutend unterhaltsamer (vor allem wenn man mal 2 Stunden allein in der Vollsperrung steht ), lernt sich kennen usw. Die Vorteile sind in Massen vorhanden.
Dieses Thema liese sich ja problemlos auf die Busangelegenheit erweitern.

Das war es soweit erstmal von mir, ich werde nun weiter meine neue schwarz-weiß-grüne Zimmerwand dekorieren. Fotos folgen, sobald das Werk vollendet ist

Rautigste Grüße
Letzte Änderung: 5 Jahre, 5 Monate her von Borussenmartin.

Aw: unsere Homepage 5 Jahre, 4 Monate her #1174

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Karma: -2
Frohes Fest Gemeinde...
Anhang:
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden