Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute61
Gestern151
Woche212
Monat6893
Insgesamt439561

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 116
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schnappschuss der Saison

Schnappschuss der Saison 12 Jahre, 3 Monate her #785

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
Bin beim Schwelgen in der Erinnerung an das Bayern - Spiel
auf anhängendes Foto gestoßen, und hab mich fast beseecht....
(sorry für das Vulgärkabular)


Man könnte doch einen Wettbewerb

''Schnappschuss der Saison''

ausrufen.

Jedenfalls liegt dieses Bild bei mir weit vorn...




Mitternächtliche Grüße....
Anhang:
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Letzte Änderung: 12 Jahre, 3 Monate her von Blacky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fohlen-Schmiddy

Aw: Schnappschuss der Saison 12 Jahre, 3 Monate her #788

seeeehr gute Idee, bin ich dabei!

hatte das schon wieder kurzzeitig verdrängt und war grad in anderern entwicklungspsycholgischen sphären unterwegs (uni lässt grüßen)...aber nach neuerlicher sicht dieses wahrhaftigen bild von einem fotos, will mir das lächeln doch einfach nicht mehr aus dem gesicht weichen... zu geil die story,wirklich

freu mich jetzt schon drauf,die meinen urenkeln zu erzählen und immer noch vor lachen aus dem schaukelstuhl zu fallen!

hätt ich doch nur den heimischen pc grad griffbereit, dann würd ich mich gleich mal auf die suche nach "vergleichbaren werken" machen, aber leider, leider...muss ich das wohl auf den papa übertragen. (freundliche aufforderung^^)

freu mich auf schnapp(s)schüsse aller art...vielleicht können wir ja sogar ne eigene rubrik aufmachen?
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden