Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute19
Gestern65
Woche294
Monat1787
Insgesamt243989

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 46
Startseite Gästebuch
Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Fohlen-Schmiddy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Welcome Ulla

Das is aber ein schöner Eintrag von der Ulla Smile

Ein herzliches Willkommen Dir, auf dass wir Wiedervereinigung leben und erleben und hoffentlich noch viele Punkte zusammen sammeln!!

Liebe Grüße aus Erfurt (versinkend im Schneesturm) und bis bald im Borussenpark

Anne

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Borussentante Ulla ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): neues Mitglied Teil "

hier geht's weiter....

Und heute…. bin ich für meinen Neffen und Nichten die „coole Borussentante“, die sie auch ab und zu mit ins Stadion nimmt, obwohl sie keine Borussenfans sind. Aber was tut man (Frau) nicht alles für die liebe Verwandtschaft. Beide Augen zu und durch. So, nun wisst ihr einiges von mir und meiner Familie. Ich hoffe ja sehr, zum Heimspiel gegen Hamburg Ingo, Kerstin, Anne, Ralf und / oder noch einige mehr zu sehen. Bis dahin eine schöne Adventszeit, eine schöne Fohlen – Weihnachtsfeier mit einem oder zwei? Borussenspieler. Man sieht sich… Gruß Ulla

Dienstag, 30. November 2010

Borussentante Ulla ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Neues Mitglied

Hallo Kyffhäuser Fohlen, wollte mich mal als neues, weibliches Mitglied vorstellen. Mein Name ist Ulla, bin 56 Jahre, ledig, Ritter Sport Modell (quadratisch, praktisch, gut) seit Kindheit Borussenfan und haben im Borussenpark noch kein Heimspiel verpasst, auch wenn ich manchmal nass wurde. Entweder vom Regen oder vom Bier des Hintermann Wie gesagt, bin ich seit Kindheit „Borussenfänin“. Bei fast jedem Heimspiel kamen die „Jungs“ wie Netzer, Heynckes, Vogts und Konsorten, zu uns ins Städtchen, gingen ins Kino und schleckten auf dem Heimweg zu ihren Fahrzeugen ein Eis. Ich ging dann gaaanz schüchtern (bin ich heute noch) an den Jungs vorbei und tat so als würde ich in den Schaufenstern die Auslage bewundern. Dabei habe ich sie nur in den gespiegelten Scheiben beobachtet. Hihihi… Im reifen Führerscheinalter fuhr ich dann des Öfteren zum Trainingsplatz am Mönchengladbacher Volksgarten, habe Fotos geschossen (die leider durch Umzüge verschollen sind) und sie beim nächsten Trainingsbesuch den Spielern unter die Nase gehalten zum unterschreiben. Das schönste Foto hatte ich von Berti Vogts gemacht. Das habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie schwärmte so von Berti, weil sie sich immer so einen Sohn gewünscht hatte. Dabei hat sie genug eigene Kinder, jedoch nur Mädchen und das 8 (acht) Stück! Jetzt sagt nicht „der arme Vater“ Er hatte ja sicher auch Spaß dabei…. Auch gab es ein schönes Foto von Ewald Lienen mit seinen langen Haaren. Den fand ich damals ganz süß.

Und mit Rainer Bonhoff habe ich ganz eng auf einem Foto zusammen gestanden. Zuerst zierte ich mich ein bisschen, doch er sagte nur „komm her, wir lassen uns zusammen fotografieren“. Bin ganz rot geworden. Und heute…. bin ich für meinen Neffen und Nichten die „coole

Dienstag, 30. November 2010

BMG-Ingo ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Grüße aus Mallorca

Liebe Urlaubsgrüße aus Playa de Muro senden Euch die Questenberger Kyffhäuser-Fohlen Anne, Kerstin & Ingo

Smile

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Admin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Test

Testeintrag

Mittwoch, 13. Oktober 2010

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>Seite 5 von 8
Powered by Phoca Guestbook